Indio das DMS.
Weit mehr als nur ein Archiv!

Indio das DMS für kleine und mittlere Unternehmen sowie Behörden

Geeignet für alle Abteilungen, für ein (fast) papierloses Büro.

 

Sekretariat, Büro, Buchhaltung, Personalabteilung, Vertrieb, Behörden oder Technik. Sie werden sich schnell wie zu Hause fühlen.

.

Folgende Module sind inbegriffen:

  • Dokumenten-Management-System (DMS)
  • Langzeit-Archiv für alle Dateiformate. E-Mails, PDF, Office, JPG, Bilder, Videos uvm.
  • Adressverwaltung
  • Terminkalender für alle Mitarbeiter
  • CRM und Ticketsystem zur Kundenpflege, Vertrieb, Support und Projektverwaltung
  • Aktenverwaltung
  • Benennung eines Vertreters, falls man mal im Urlaub ist
  • Postverteilstelle
  • Benutzerverwaltung
  • Zuweisung von Aufgaben und Dokumente an Kollegen zur Bearbeitung auch mit Termin.

Indio zeichnet sich aus durch:

  • Fairer Preis
  • Kurze Einarbeitungszeit
  • Wichtiger Teil für eine steuersichere Archivierung
  • Extrem leicht auf ihre Bedürfnisse anzupassen
  • Moderne Technik (Windows, SQL Datenbank)
  • Betrieb im Windows-Netzwerk
  • Outlook-Anbindung
  • Automatischer Import von Dateien
  • Bei Bedarf auch im Rechenzentrum zu betreiben

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.