So kann das  "papierlose Büro" wirklich funktionieren.

INDIO-das Dokumenten-Management-System (DMS) für kleine und mittlere Unternehmen. Jetzt auch mit CRM ! Geeignet für alle Abteilungen für ein (fast) papierloses Büro.

Entwickelt für alle Branchen:

Egal ob Sekretariat, Büro, Personalabteilung, soziale Einrichtung, Speditionen, Ingenieure, Handwerk, Bauträger, Gaststätten, Kfz-Betriebe, Vertriebsbüros oder Ärzte. Indio ist einfach an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so dass sie sich gleich wie zu Hause fühlen.

 

INDIO ist die ideale DMS-Lösung und ein Dokumenten-Archivsystem für alle kleinen und mittlerern Unternehmen.

(Lizenz bereits ab 220,00 Euro, einmalig, zzgl. MwSt)

 

INDIO-Module

  • Dokumenten-Management-System (DMS)
  • Langzeit-Archiv für E-Mails, elektronische Dokumente, PDF, Bilder, Pläne etc.
  • Adressverwaltung
  • Netzwerkfähigem Terminkalender (für jeden Mitarbeiter)
  • NEU: CRM und Ticketsystem (Modul zur Kundenpflege, Vertrieb und Support)

 

INDIO zeichnet sich aus durch:

  • Einfache Bedienung
  • Kurze Einarbeitungszeit
  • Einfach anzupassen auf die Bedürfnisse der verschiedensten Branchen
  • Moderne Technik (Windows, SQL Datenbank)
  • Netzwerkfähig
  • Fairer Preis

Mehr Informationen zu INDIO erhalten Sie hier:

Flyer INDIO - das DMS
Flyer INDIO DMS CRM und Funktionen.pdf
PDF-Dokument [910.4 KB]
Preisliste INDIO gültig ab März 2019
Preisliste INDIO Stand 032019.pdf
PDF-Dokument [606.3 KB]

Online-Präsentation:

 

Damit Sie einen Eindruck erhalten wie unser DMS arbeitet, möchten wir Ihnen INDIO gerne persönlich online präsentieren.

Sehr gerne rufen wir Sie für einen Termin zurück. Senden Sie uns doch einfach ihre Kontaktdaten und einer unserer netten Mitarbeiter- /innen meldet sich bei Ihnen.

Oder Sie rufen uns gleich an: 08141-34708-0.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Wir beraten Sie gerne:

Ihr Ansprechpartner für DMS:

Herr Harald Haimerl

Tel: 08141-347080

hh@config-edv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Haimerl Config GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt