INDIO -  Dokumenten-Management-System (DMS) für kleine und mittlere Unternehmen. Jetzt auch mit CRM ! Geeignet für alle Abteilungen.                 "Das papierlose Büro".

Entwickelt für alle Branchen:

Egal ob Sekretariat, Büro, Personalabteilung, soziale Einrichtung, Speditionen, Ingenieure, Handwerk, Bauträger, Gaststätten, Kfz-Betriebe, Vertriebsbüros oder Ärzte. Indio ist einfach an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so dass sie sich gleich wie zu Hause fühlen.

 

INDIO ist die ideale DMS-Lösung und ein Dokumenten-Archivsystem für alle kleinen und mittlerern Unternehmen.

(Lizenz bereits ab 220,00 Euro, einmalig, zzgl. MwSt)

 

INDIO-Module

  • Dokumenten-Management-System (DMS)
  • Langzeit-Archiv für E-Mails, elektronische Dokumente, PDF, Bilder, Pläne etc.
  • Adressverwaltung
  • Netzwerkfähigem Terminkalender (für jeden Mitarbeiter)
  • NEU: CRM und Ticketsystem (Modul zur Kundenpflege, Vertrieb und Support)

 

INDIO zeichnet sich aus durch:

  • Einfache Bedienung
  • Kurze Einarbeitungszeit
  • Einfach anzupassen auf die Bedürfnisse der verschiedensten Branchen
  • Moderne Technik (Windows, SQL Datenbank)
  • Netzwerkfähig
  • Fairer Preis

Mehr Informationen zu INDIO erhalten Sie hier:

Flyer INDIO - das DMS
Flyer INDIO DMS CRM und Funktionen.pdf
PDF-Dokument [900.4 KB]
Preisliste INDIO gültig ab Nov. 17
Preisliste INDIO Stand Nov17.pdf
PDF-Dokument [539.4 KB]

 

Wir beraten Sie gerne:

Ihr Ansprechpartner für DMS:

Herr Harald Haimerl

Tel: 08141-347080

hh@config-edv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Haimerl Config GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt