Elektronische Aktenordner bringen digitale Ordnung und Sicherheit ins Büro 

Harald Haimerl

Kontakt

Dokumentenmanagement - DMS

Dokumenten-Management-Systeme (DMS) sind in modernen Unternehmen unverzichtbar. Nicht nur um gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung einzuhalten, sondern auch um die eigenen Kosten zu reduzieren die durch die Ablage und Suche nach Dokumenten, Lieferscheine, Rechnungen, Personalakten, E-Mails oder Dateien entstehen.

 

Mit einem DMS müssen Sie keine Verzeichnisse oder E-Mail-Archive durchsuchen. Einfache Suchbegriffe reichen völlig aus und Sie haben sofort das gesuchte Dokument und sogar den gesamten Akt vorliegen. So erfüllen Sie die gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung, Papier verschwindet und die Kosten reduzieren sich.


Wir bieten 2 professionelle Produkte:

 

POINT--- das DMS für große Unternehmen

 

INDIO --- das DMS für kleine und mittlere Firmen

 

Datenerfassung, OCR, Scandienstleistung:

 

Um ein DMS mit Informationen und den dazugehörigen Dokumente zu füllen, ist es oftmals notwendig, bereits vorhandene Papier-Dokumente

zu scannen und per OCR zu bearbeiten. Denn so kann ein automatischer Import  in ein DMS, mit den Informationen aus der OCR, erfolgen.

 

Unsere Diensleistung umfasst:

  • Scannen von Papierdokumenten A5 - Pläne A0 und Übergröße
  • OCR (Texterkennung)
  • Datenerfassung
  • Datenabgleich mit bestehenden Datenbanken
  • Erstellung einer Schnittstelle für den automatischen Import
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Haimerl Config GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt