Elektronische Aktenordner bringen digitale Ordnung und Sicherheit ins Büro 

Harald Haimerl

Kontakt

Dokumentenmanagement - DMS

Dokumenten-Management-Systeme (DMS) sind in modernen Unternehmen unverzichtbar. Nicht nur um gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung einzuhalten, sondern auch um die eigenen Kosten zu reduzieren die durch die Ablage und Suche nach Dokumenten, Lieferscheinen, Rechnungen, Personalakten, E-Mails, Dateien usw.  entstehen.

 

Mit einem DMS müssen Sie keine Verzeichnisse oder E-Mail-Archive mehr mühselig durchsuchen. Einfache Suchbegriffe reichen völlig aus und das gesuchte Dokument bzw. der komplette Akt wird innerhalb einer Sekunde gefunden.

 

Warum DMS ?

  • Um die Vorschriften zur gesetzlichen Archivierung zu erfüllen
  • Papier verschwindet
  • Kosten reduzieren sich

Wir bieten 2 professionelle Produkte:

 

Datenerfassung, OCR, Scandienstleistung:

 

Um ein DMS mit Informationen und den dazugehörigen Dokumente zu füllen ist es oftmals notwendig, bereits vorhandene Akten

zu scannen und per OCR zu bearbeiten. Denn so kann ein automatischer Import  in ein DMS mit den Informationen aus der OCR, erfolgen.

 

Unsere Diensleistung umfasst:

  • Scannen von Papierdokumenten DIN A5 bis Pläne DIN A0 und Übergröße
  • Scannen und Archivieren von Aktenordnern
  • OCR (Texterkennung)
  • Datenerfassung
  • Datenabgleich mit bestehenden Datenbanken
  • Erstellung einer Schnittstelle für den automatischen Import
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Haimerl Config GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt