Elektronische Aktenordner bringen digitale Ordnung und Sicherheit ins Büro 

Harald Haimerl

Kontakt

Dokumentenmanagement - DMS

Dokumenten-Management-Systeme (DMS) sind in modernen Unternehmen unverzichtbar. Nicht nur um gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung einzuhalten, sondern auch um die eigenen Kosten zu reduzieren die durch die Ablage und Suche nach Dokumente, Lieferscheine, Rechnungen, Personalakten, E-Mails oder Dateien usw.  entstehen.

 

Mit einem DMS müssen Sie keine Verzeichnisse oder E-Mail-Archive durchsuchen. Einfache Suchbegriffe reichen völlig aus um das gesuchte Dokument oder den gesamten Vorgang innerhalb einer Sekunde zu finden.

So erfüllen Sie die gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung, Papier verschwindet und die Kosten reduzieren sich enorm.


Wir bieten 2 professionelle Produkte:

 

POINT--- das DMS für große Unternehmen

 

INDIO --- das DMS für kleine und mittlere Firmen

 

Datenerfassung, OCR, Scandienstleistung:

 

Um ein DMS mit Informationen und den dazugehörigen Dokumente zu füllen ist es oftmals notwendig, bereits vorhandene Akten

zu scannen und per OCR zu bearbeiten. Denn so kann ein automatischer Import  in ein DMS mit den Informationen aus der OCR, erfolgen.

 

Unsere Diensleistung umfasst:

  • Scannen von Papierdokumenten DIN A5 bis Pläne DIN A0 und Übergröße
  • Scannen und Archivieren von Aktenordnern
  • OCR (Texterkennung)
  • Datenerfassung
  • Datenabgleich mit bestehenden Datenbanken
  • Erstellung einer Schnittstelle für den automatischen Import
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Haimerl Config GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt